Das wär mal wieder ne Idee. Die große MMX-Party.
Höh? O.o Ich dachte hier gehts um Volltrunkenheit und nicht den Versuch, "gesellig" ein paar wenige kleine Gläschen mit zu konsumieren...
Naja, nicht nur beim Rausch sondern auch bei Köpfern beim Fußball... Gibt mehr als eine Möglichkeit, sich seiner Hirnzellen zu entledigen.
Super Idee, da ist dann auch das stille Örtchen nicht weit.
Mir fällt grad ein, dass ich dieses Jahr tatsächlich mal auf Reisen bin (ich mag keine Urlaube, wir ihr vielleicht wisst), denn in München ist eine interessante Mathekonferenz. Daher bin ich vom 02.07 bis 09.07 in München.
Wer ist noch da?
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du bist zu spät da, die Boundcon ist schon Ende Mai...
Hey moment mal: Was hat das bitte japanischen Schulmädchen zu tun? Oh...
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wenn Karmasystem, dann bitte nicht anonym! Kann man denen die einen schlecht bewerten die Meinung geigen!
Ich bin mir sehr sicher, dass das Spiel jeden einzelnen Cent wert ist!
So moooeeesteerious ist das Ganze!
Musste man in Teil 1 nicht alle Mädels ausziehen oder verwechsel ich das gerade mit dem Anime, den es dazu gab?![]()
Meinst du Akiba's Trip? Kann sein, das hab ich mir aber aus diversen Gründen nicht angetan.
Ist aber anscheinend doch ein wenig anders als der Vorgänger. Mehr RPG, weniger ...ähh... zwanghaftes Entfernen von Kleidung. Und ja, 'nen passenden Anime gibt's offenbar auch noch dazu.
Zitat von Wiki